Die Jobelmann - Schule

In Stade gibt es drei verschiedene Berufsbildende Schulen, jede einzelne umfasst viele verschiedene Bildungsgänge. Die Jobelmann-Schule ist die Berufsbildende Schule I (BBS I). Sie bietet berufliche Teilzeit- und Vollzeitbildungsgänge für die Bereiche Handwerk, Chemie- und Informationstechnik der Industrie, Sozialpädagogik und Gastronomie an. Fällt dein Wunschberuf in einen dieser Bereiche ist die Jobelmann-Schule der richtige Ansprechpartner für dich.

 

Du bist noch Ideenlos und weißt gar nicht so recht, was du mit deinem Abschluss alles machen kannst? Auch hier kann dir die BBS I mit ihrer Internetseite weiterhelfen. Hier erfährst du, mit welchem Abschluss du welchen Bildungsgang antreten kannst und auch, welche Möglichkeiten du ohne einen Schulabschluss hast. Bei Fragen kannst du zu den Öffnungszeiten des Sekretariats auch dort anrufen oder aber eine E-Mail schicken.

 

                                              Quelle: http://www.jobelmann-schule.de/index.php